10.2.05

Sowas sinnloses...

Mir ist total langweilig, müde und auch sonst hab ich absolute Sehnsucht nach meinem wunderbaren Bett, mit kuschligen Kissen und Decken und ... hach ... man kann ja nicht alles haben und bis heute abend muss ich noch warten, aber heute gehts mal zeitiger ins Bett ... (komisch, das sag ich mir jeden Tag). Naja, nur heute ist das mal ne Ausnahme.

Ich war ja gestern mal wieder seit langem bei meinen Eltern. Um heute wieder pünktlich um 7 auf "Arbeit" zu sein, musste ich nachts um halb 3 aufstehen und mit dem Lieferwagen vom Mann meiner Mom nach Dresden fahren.
Nachdem ich dann endlich zu Hause war, die Holzkisten in den Keller geräumt habe und so endlich bissl zur Ruhe kam, war es zu spät, um sich nochmal hinzulegen. Also, ran an den PC und ne Weile Rollercoaster Tycoon 1 spielen.

Jetzt holt mich die Müdigkeit ein ... okay, ich bin seit ich hier bin müde, aber dieses ätzende rumgesitze geht mir sowas von auf den Sack. Wir sollen ein CI von einem fiktiven Hotel machen, was wir auch noch selbst erfinden sollen.

Ich sag euch, macht keine Überbetriebliche Lehre, vor allem nicht als Mediengestelter ... der Markt ist ja eh total überlaufen. Ich glaube kaum, dass ich nach der Lehre irgendwie ne Arbeit bekomme ... ergo ... ich geh wiedermal in die Schule und hol mein Abi nach ... ich Idiot ...