10.2.05

Mein erstes Mal

Heute schreibe ich das erste Mal in mein Blog. Das System ist nur übergangsweise und wird demnächst durch ein eigenes Script ersetzt. Die Einträge, die ich also hier mache, werden als Archiv dienen.

Nun denn, will ich mich mal kurz vorstellen. Im Web kennt man mich unter den Namen Pixel, Loralitilli und Tommy. Ich bin derzeit 19 Jahre jung/alt und lebe in der schönen Stadt Dresden. Von Beruf bin ich in der Ausbildung zum Mediengestalter. Dazu wird es aber bestimmt noch ein paar Einträge im Laufe der Zeit geben...

Well, was erwartet euch hier? Zum einen interessante Links, auf die ich gestoßen bin werde ich hier posten. Genauso wie sozialkritisches und das, was mich eben so interessiert, wie Musik (vor allem Gitarrenmusik) und Computer.

Das ist es auch erstmal von meiner Seite her.
Gruß
Pixel